Published On: Mon, Sep 9th, 2013

“Von unterwegs” jetzt im Test

Share This
Tags

20130909-205428.jpg

Ich teste gerade die Möglichkeit, von unterwegs Artikel posten zu können, nicht nur Tweets und auf Foursquare, sondern direkt hier ins Blog. Dieser Beitrag wurde mit der App für WordPress auf einem iPhone verfasst.

Ich darf gar nicht sagen, wie oft ich die Wörter beim Tippen korrigieren musste. Außerdem sagen meine Kinder, ich solle mich schämen, weil ich nur mit einem Daumen tippe. Na, da sind ja noch nicht mal richtige Tasten. Ich frage mich, wie dur das bloß schaffen und dazu noch blind. “Bist einfach zu alt dafür.”… Pah, dafür kann ich hier die Schriftart auf fett ändern!

So, jetzt noch schnell ein Testbild an den Anfang hochgeladen und sehen, wie es wird.

bb 🙂

About the Author

Leave a comment

You must be Logged in to post comment.

Aufgeführt im Blogverzeichnis der Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de